Auf der Suche nach Vorfahren habe ich in der Datenbank der Mormonen unter familysearch.org und in diversen Familienbüchern einige vermeintliche Verwandte gefunden. Nachdem ich mir schon die Arbeit gemacht hatte, diese Personen, so gut es ging, einander zuzuordnen, will ich diese Daten auch gerne weitergeben...

Infos zu den Hildenbrands
aus der Region Dhronecken und der Region Ottweiler (mit weiteren Zufallsfunden etc. zu den Familien Graecmann, Gliezenhirn, Vogt, Löckler, Woytt)

Infos zu den Echternachs aus dem Hunsrück, dem Saarland und von der Mosel
Katholische Echternachs
Evangelische bzw. "konfessionslose" Echternachs

Familie Fickus
aus der Region Idar-Oberstein

Familie Kellermann
in Allenbach

Familie Kellermann
in Kirn und Herrstein

Familie Schunk/Schunck
aus Wirschweiler

Ahnenliste der Familie Weber/Wagner aus der Gegend von Oberleuken, Biebelhausen, Irsch, Beurig, Eft, Kesslingen, Merschweiler, Mettlach etc..

Nachnamen: Anton, Beining, Biven, Beck, Carl, Carel, Cön, Dax, Engeldinger, Friderich, Friedrich, Fux, Hartmann, Heintz, Heins, Heuser, Heußer, Häuser, Kön, Kon, Kurst, Kirst, Kost, Kirsch, Klein, Klietsch, Leuck, Merten, Mertes, Munhofen, Nitteler, Nittler, Schwalbach, Schwick, Schiltz, Schilz, Weber, Wagner, Welsch, Weltz, Wincher